Was gibt´s Neues?

Hochzeits-Blog

Was wurde über Engel 07 in den Medien berichtet? Hier veröffentlichen wir Neuigkeiten und Berichtenswertes rund ums Thema „Hochzeit“.

Neuigkeiten & Lesenswertes

Im Hochzeits-Blog haben wir Neuigkeiten und Lesenswertes rund um das Thema Heiraten und Hochzeitsplanung zusammen gestellt. Veröffentlicht sind hier auch einige Presseartikel, in denen über Engel 07 berichtet wurde und es gibt Artikel zu Themen, zu denen wir Tipps geben oder aus dem Nähkästchen plaudern.

Die Beiträge im Blog sind alle in bestimmte Kategorieren eingeteilt. Über das unten stehende Menü können diese entsprechend selektiert werden.

Fotonachweis: 
Titel: Christian Krüger
11/2017

27. Meeting Bund deutscher Hochzeitsplaner

Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg

Eines der beiden jährlich stattfindenen Meetings des Bund deutscher Hochzeitsplaner findet immer in Frankfurt/Main statt. Das diesjährige Herbstmeeting führte uns aber nicht in die Frankfurter City sondern ins Umland der Main-Metropole.

Gast waren wir im Schlosshotel Kronberg, wo wir aufs herzlichste umsorgt wurden. Da diesmal keine Location-Wechsel anstanden, konnten wir die Zeit intensiv für den Austausch nutzen und haben es geschafft, alle Agenda-Punkte abzuarbeiten.

3/2017

Meeting Bund deutscher Hochzeitsplaner

Das Frühjahrs-Meeting des Bund deutscher Hochzeitsplaner fand – mal wieder – in Hamburg statt … meiner zweitliebsten Liebglingsstadt in Deutschland. Unsere Meeting-Location unweit der Elbe war das Restaurant Zum alten Lotsenhaus in Övelgönne.

Es war konstruktiv wie immer und Melanie und Anja hatten ein interessantes und ansprechendes Rahmenprogramm geplant. Fürs Abendessen am 1. Meetings-Abend hatten sie Tische im Henssler & Henssler gebucht, wo ausgefallene Sushi-Kreationen auf der Karte stehen, die vorzüglich geschmeckt haben.

Am 2. Meeting-Tag stand ein Besuch in der Hamburger Galia Lahav Boutique auf dem Plan und zum Abschluss gab´s einen Absacker in der Lobby des Elbphilharmonie Hotels.

Hamburg ist IMMER eine Reise (zum Meeting) wert.

4/2016

Hochzeitsplaner-Meeting in Berlin

Unser Frühjahrsmeeting fand – nach langer Zeit – mal wieder in Berlin statt. Am 2. Meetingtag fotografierte uns Jan Dommel (Wedding tiger) vor dem Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt. Schade, dass nicht alle Mitglieder dabei sein konnten.

11/2013

19. Meeting des Bund deutscher Hochzeitsplaner

Zweimal im Jahre treffen sich die Hochzeitsplaner vom Bund deutscher Hochzeitsplaner. Unser 19. Treffen fand diesmal bei einem unserer Partner – der Vogelei EventDesign in Alzey – statt und war überaus inspirierend. Herr Vogelei zeigte uns sein unglaublich umfangreiches Lager an Hochzeits-Dekorations- und Ausstattungsmaterialien und auch gleich Beispiele, was er und seine Kollegen aus der Vielzahl an Möglichkeiten zaubern können.

3/2013

Ausgezeichnete Servicepartner

Der Bund deutscher Hochzeitsplaner vergibt sein Gütesiegel „Ausgezeichnet vom Bund deutscher Hochzeitsplaner“ an ausgewählte Servicepartner. Verliehen wird das Gütesiegel ausschließlich Servicepartnern (Fotografen, Caterer, DJ, Floristen, …), mit denen die einzelnen Mitgliedsagenturen eine langjährige, sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen und die seitens der Hochzeitsplaner-Agenturen uneingeschränkt empfohlen werden können.