Was gibt´s Neues?

Hochzeits-Blog

Was wurde über Engel 07 in den Medien berichtet? Hier veröffentlichen wir Neuigkeiten und Berichtenswertes rund ums Thema „Hochzeit“.

Neuigkeiten & Lesenswertes

Im Hochzeits-Blog haben wir Neuigkeiten und Lesenswertes rund um das Thema Heiraten und Hochzeitsplanung zusammen gestellt. Veröffentlicht sind hier auch einige Presseartikel, in denen über Engel 07 berichtet wurde und es gibt Artikel zu Themen, zu denen wir Tipps geben oder aus dem Nähkästchen plaudern.

Die Beiträge im Blog sind alle in bestimmte Kategorieren eingeteilt. Über das unten stehende Menü können diese entsprechend selektiert werden.

Fotonachweis: 
Titel: Christian Krüger
7/2019

Interview in der taz

Antje Krüger, Hochzeitsplanerin aus Berlin beim Dekorieren

… mit dem Nein-Sagen wenn es ums Ja-Sagen geht?

Mitten in der Hochzeits-Hochsaison erreichte uns eine Interview-Anfrage von Lina Verschwele, die für die taz schreibt. Im Kurz-Interview haben wir aus unserem Arbeitsalltag als Hochzeitsplaner berichtet. Wir haben erzählt, weshalb eine Zehn-Minuten-Taktung nicht funktioniert, was eine gelungene Hochzeitsfeier ausmacht und worauf das Hochzeitspaar auch gern verzichten kann.

Das Interview mit Lina Verschwele „Wie machen Sie das? … Ihre Arbeit als Hochzeitsplanerin“ gibt´s hier zu lesen.

12/2015

Hochzeits-Blog Fräulein K. sagt Ja

Hochzeitsschloss in Brandenburg

Die Suche nach der perfekte Hochzeitslocation hat eigentlich immer Hochsaison und beschäftigt – am Beginn der Planungszeit – JEDES Brautpaar. Gerade im Herbst treibt diese Frage die Brautpaare durchs Netz – oder die reale Welt – auf der Suche nach DEM passenden Ort zum Hochzeit feiern.

Auf dem Hochzeits-Blog „Fräulein K sagt ja" hat Antje Krüger einige Fragen zum Thema „Wie finden wir unsere Hochzeitslocation?“ beantwortet.

11/2015

Heiraten zu teuer? Von wegen!

In einem Interview auf Familista erzählt Antje Krüger, worauf es bei der Hochzeitsplanung ankommt. Was verursacht die meisten Kosten und was sind die Punkte, die Sparpotenzial in sich tragen. Sie nennt unverzichtbare Basics und Dinge, die zwar nice to have sind aber ohne die eine Hochzeit nicht weniger schön ist und … dass es sich durchaus lohnt, einen Hochzeitsplaner zu buchen.

Zum Interview geht´s hier entlang: Heiraten zu teuer? Von wegen!

7/2015

Interview für „Berliner Köpfe“

Constanze Frey hat für das Magazin „Berliner Köpfe“ des Tagesspiegel einen Artikel zum Thema „Hochzeitslocations in Brandenburg“ geschrieben. Interviewt hat sie dafür auch die Berliner Hochzeitsplanerin Antje Krüger.

4/2009

„Hochzeit auf dem Land“

Brautpaar beim Fotoshooting im Getreidefeld

In der aktuellen Weddingstyle berichten wir von der Hochzeitsplanung für Doreen und Marcus. Die beiden wünschten sich eine rustkale und stilvolle "Hochzeit auf dem Land". Das Brautpaar hatte sich für seine Hochzeitslocation – den Kunstspeicher Friedersdorf – bereits entschieden, bevor wir mit der weiteren Hochzeitsplanung beauftragt worden sind.

Das Hochzeitskonzept, das der Feier der beiden zugrunde lag, gibt´s in der aktuellen Weddingstyle.