Alexandra & Alexander

Italienischer Spätsommer in Berlin

Alexandra und Alexander wünschten sich einen Feierort in Berlin mit viel Grün drum herum. Eine Villa am Wasser, in der alle Gäste übernachten konnten, wurde ihre Hochzeitslocation. Für das Dekorationskonzept hatte das Brautpaar die Farbpalette – apricot, hellgelb, braun, olivgrün – vorgegeben. Ebenso „warmer Sommerabend in Rom, romantisch, gemütlich“ … Mit dem „Italienischen Spätsommer in Berlin“ war das Thema der Gestaltung schnell gefunden, passte es doch perfekt zur Hochzeitslocation.
Villa im Grünen für Hochzeit in Berlin, Engel 07, Wedding Planner BerlinBraut beim Getting Ready in der Hochzeitslocation, Engel 07, Hochzeitsplaner BerlinBrautstrauß in Apricot, Hellgelb und Olivgrün, Engel 07, Wedding Planner Berlin EInzug der Braut in den Trauraum, Engel 07, Hochzeitsplaner Berlin Blumenschmuck für die Trauzeremonie, Hochzeitssängerin, Engel 07, Weddingplaner BerlinHochzeitsgesellschaft bei der freien Trauzeremonie, Engel 07 – Hochzeitsplaner BerlinBrautpaar bei der Trauzeremonie, Engel 07 – Hochzeitsagentur BerlinBrautpaar bei der freien Trauzeremonie in der Hochzeitslocation, Engel 07 – Weddingplaner BerlinTerrasse an der Hochzeitslocation am See in Berlin, Engel 07 – Hochzeitsplaner Berlin Terrassentische in der Hochzeitslocation in Berlin, Engel 07, Wedding Planner BerlinBrautpaar beim Anschneiden der Hochzeitstorte, Engel 07, Hochzeitsplanerin BerlinAuf der Terrasse der Hochzeitslocation in Berlin am See, Engel 07, Weddingplaner BerlinBrautpaar beim Fotoshooting am See, Engel 07 – Hochzeitsplanerin aus Berlin Brautstrauß in Hellgelb und Apricot, Engel 07 – Wedding Planner BerlinBrautpaar beim Fotoshooting im Garten der Hochzeitslocation, Engel 07 – Weddingplaner BerlinTischdekoration für die Hochzeit mit Blumen und Obst, Engel 07, Wedding Planner BerilnHochzeitsdekoration mit Olivenzweigen, Engel 07, Wedding Planner BerlinBraut mit Brautstrauß, sommerlich geschmückter Banketttisch, Engel 07, Wedding Planner BerlinMediterran geschmückte Terrassentische der Hochzeitslocation, Engel 07, Hochzeitsagentur Berlin
Fotonachweis: 
Konstantin Gastmann

Alexandra & Alexander haben Engel 07 beauftragt für:

  • Recherche eines Ortes für die Trauzeremonie und die Hochzeitsfeier
  • Entwickeln eines Gestaltungskonzepts und Visualisieren mittels eines Moodboards
  • Recherchieren | Vorschlagen einer Vorauswahl | Anfragen: Einladungs-, TIsch- und Menükarten
  • Beauftragen Druck: TIsch- und Menükarten
  • Vorschlagen einer Vorauswahl | Anfragen | Buchung | Beauftragung | Briefen der Servicepartner: Trauredner, Fotograf, Floristik, Eventausstatter
  • Absprachen mit dem Service der Location
  • Bestellen der Dekorationsmaterialien
  • Dekoration Bankettische und -stühle am Hochzeitsvorabend
  • Vor-Ort-Service am Hochzeitstag, Koordination des Aufbaus und Ablaufs vom Aufbaubeginn bis zum Abendessen (12 Stunden), Dekoration des Trauraumes und des Außenbereichs der Location
Hallo Frau Krüger, heute nun habe ich Zeit und Muße Ihnen zu antworten. Es war wirklich ein schöner Tag, obwohl das Wetter nicht ganz so wollte wie wir … aber man sagt ja, dass Regen Glück bringen soll :-) Nein, es war wirklich toll, alle waren begeistert, wie emotional und persönlich alles war. Über die Dekoration - die haben Sie wirklich gaaaaaanz toll hinbekommen - herrschte auch schiere Begeisterung. Wir konnten uns das bildlich nicht vorstellen, aber es war ganz toll … alles. Haben dann auch noch ordentlich gefeiert … gegen 5.00 Uhr waren wir dann im Bett. Also … nochmals ein riesiges Daaaaaaaankeschöööööööön an Sie für Ihre Arbeit! Ganz liebe Grüße
Alexandra & Alexander, Berlin