Anke & Martin

Hochzeit im Schloss

Anke und Martin wohnen in London. Das Paar meldete sich bei uns, da die beiden in Martins alter Heimat – Berlin-Brandenburg – heiraten und Hochzeit feiern wollten. Eine Hochzeit im Schloss – das war der Traum der beiden. Die Entscheidung des Hochzeitspaares fiel dann auf ein romantisches Schloss unweit Berlins. Es war die perfekte Wahl, da das Haus in Kombination mit der wunderschönen Dorfkirche (das Paar hatte eine kirchliche Trauung geplant) und dem zauberhaften Schlosspark eine ideale Basis boten für den Wunsch des Paares, eine Hochzeit im Schloss zu feiern.

Der Schlosspark wurde nach der Trauung von der Hochzeitsgesellschaft auch ausgiebig genutzt. Ein Gewitterschauer kam dann genau in dem Augenblick als die Kaffeetafel beendet war. Zum Hochzeitsdinner ging´s dann ins Schloss, wo bis zum frühen Morgen getanzt wurde.

Anke & Martin

Hochzeit im Schloss

Anke und Martin wohnen in London. Das Paar meldete sich bei uns, da die beiden in Martins alter Heimat – Berlin-Brandenburg – heiraten und Hochzeit feiern wollten. Eine Hochzeit im Schloss – das war der Traum der beiden. Die Entscheidung des Hochzeitspaares fiel dann auf ein romantisches Schloss unweit Berlins. Es war die perfekte Wahl, da das Haus in Kombination mit der wunderschönen Dorfkirche (das Paar hatte eine kirchliche Trauung geplant) und dem zauberhaften Schlosspark eine ideale Basis boten für den Wunsch des Paares, eine Hochzeit im Schloss zu feiern.

Der Schlosspark wurde nach der Trauung von der Hochzeitsgesellschaft auch ausgiebig genutzt. Ein Gewitterschauer kam dann genau in dem Augenblick als die Kaffeetafel beendet war. Zum Hochzeitsdinner ging´s dann ins Schloss, wo bis zum frühen Morgen getanzt wurde.

Locationbeschreibung des Paares

  • Im Großraum Berlin (max. 100 km von Berlin entfernt)
  • Ländlich, gut erreichbar
  • Objekt mit Charakter, stillvoll
  • Außenbereich, der bei schönem Wetter genutzt werden kann
  • Keine sterile Industriearchitektur
  • Exklusive Nutzung des Hauses
  • Feier ohne zeitliche Begrenzung möglich
  • Kirche in der Nähe der Location,
  • Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste vor Ort oder in benachbarten Hotels/Pensionen

Eckdaten

  • Komplettplanung Hochzeit
  • 13 Monate Planungszeit
  • Trauort: Evangelische Kirche Stülpe
  • Feierlocation: Schloss Stülpe
  • 120 Gäste

Planungsumfang

  • Recherche einer Hochzeitslocation & des Trauortes
  • Empfehlung Designs Hochzeitspapeterie | Abstimmen der Layouts mit der Grafikerin
  • Textentwürfe Hochzeitspapeterie | Konzept Kirchenheft
  • Recherchieren | Beauftragung | Briefen der Servicepartner: Fotograf, Floristik, DJ, Catering, Hairstylist und Make up Artist, Konditor, Livemusik zur Trauung und zum Empfang, Shuttleservice für die Gäste (über drei Tage), Kinderbetreuung, Hochzeitsfahrzeug
  • Koordination des BBQ am Hochzeitsvorabend & des Frühstücks am Tag nach der Hochzeit
  • Vor-Ort-Service am Hochzeitstag

Liebe Antje,

vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeit, die durch Deine Mitwirkung ein unvergesslich schöner Tag für uns war. Ohne Deine Hilfe wäre die Organisation aus der Ferne nur sehr schwer möglich gewesen. Wir stehen gerne als Referenz zur Verfügung.

 

ANKE & MARTIN, LONDON

Fotonachweis: Darek Gontarski, Cameramirage.de