Julia-Sophie & Robert

Märchenhaft: Eine Villa am See

Julia-Sophie und Robert leben in Yokohama. Julia-Sophie wünschte sich für den Geburtstag ihres Mannes aber einen Feierort in ihrer alten Heimat Berlin. Auch, weil Berlin für alle Gäste gut erreichbar ist. Die Feierlocation sollte etwas Besonderes und auf die eine oder andere Art trotzdem sehr berlintypisch sein. Mit einer märchenhaften Villa am Wannsee war der perfekte Feierort gefunden.
Fotonachweis: 
Thomas Rosenthal

Julia-Sophie & Robert haben Engel 07 beauftagt für:

  • Recherche der Feierlocation und Locationbesichtigungstour mit dem Kundenpaar
  • Recherche | Buchen | Beauftragen | Briefen der Servicepartner (Catering, DJ, Band, Fotograf, Charterschiff, Transfer der Gäste)
  • Recherche | Beauftragen | Briefen | Koordinieren Warm-up (Stadtrallye)
  • Absprachen mit dem Service in der Location (Ablauf und Aufbau)
  • Erstellen eines Budget- und Ablaufplanes für den Tag
  • Koordination vor Ort am Eventtag vom Start der Stadtrally bis zum Ende der Veranstaltung, Auflegen der Gastgeschenke, Tisch- und Menükarten
„Liebe Frau Krüger, es war ein wunderbares Fest und ich danke Ihnen von Herzen für all die Mühe, Zeit und Energie, die Sie einsetzten, um meine Ideen und Wünsche umzusetzen. Es war wirklich perfekt, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Es hat so viele begeisterte Kommentare gegeben, wir sind stolz wie zehn nackte Wilde und freuen uns, dass wir unseren Gästen so viel Freude und Spaß anbieten konnten. Mit Ihrem Caterer haben Sie wirklich einen tollen Partner. Das Team war professionell, freundlich, flink und auch noch nett anzusehen. Das Essen und der Wein: hervorragend. Vor allem wirklich toll, wie gut der Spargel war, trotz der Mengen, die gegart werden mussten, das Spanferkel sowieso! Eddyline war auch wunderbar unkompliziert, der Service bemüht und hat uns wunderbar verwöhnt. Band und DJ haben genau den richtigen Ton getroffen und Frau Jelschen war glücklich zu sehen, wie sehr ihre Villa uns allen gefallen hat. Es sah alles so wunderbar aus – beinahe märchenhaft schön – der beleuchtete Garten, die Lichter auf der Terrasse und vor dem Eingang die Blumen – so viele begeisterte Kommentare – die Tische, die Räume, alles war einfach toll! Ganz herzlichen Dank noch einmal.“
Julia-Sophie & Robert, Yokohama, Japan