Katharina & James

Hochzeit in Blau & Pink

Katharina und James leben in London, wählten aber Katharinas alte Heimat als Feierort für eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier. Die Traulocation auf der Potsdamer Seite der Glienicker Brücke bildete zusammen mit dem Kavalierflügel und dem Restaurant Remise Schloss Glienicke ein wunderbares Gesamt-Location-Ensemble für diesen besonderen Tag. Abgerundet wurde das Ganze mit einer Schiffstour nach der Trauung, die direkt an der Glienicker Brücke startete.
Fotonachweis: 
Xavier Bonnin

Katharina & James haben Engel 07 beauftragt für:

  • Recherche eines Ortes für die Trauzeremonie und die Hochzeitsfeier
  • Vorschlagen einer Vorauswahl | Anfragen | Buchung | Beauftragung | Briefen der Servicepartner: Trauredner, Fotograf, Floristik, Eventausstatter, Schiffstour, Gästetransfers, Moderation, Fotoautomat, Hochzeitstauben, DJ, Livemusik am Abend (Band)
  • Absprachen mit den Services der Locations
  • Absprachen mit den durch das Brautpaar selbst beauftragten Servicepartner: Konditorin (Hochzeitstorte), Haar- und Make-up Artistin
  • Vorschlagen | Anfragen | Bestellen Gastgeschenke
  • Konfektionieren der Gastgeschenke
  • Erstellen eines Ablaufplanes
  • Dekoration des Trauraumes, Dekoration der Bankettische und Aufbau der Candybar und des Honeymoon-Tisches am Hochzeitsvorabend
  • Vor-Ort-Service am Hochzeitstag, Koordination des Aufbaus und Ablaufs vom Aufbaubeginn bis zum Abendessen, Dekoration der Parylocation
Liebe Antje, nun schaffen wir es endlich, Dir ein paar Danksagungen zu schreiben … Vielen, vielen, lieben Dank (sehr nachträglich!) für all Deine Hilfe und Geduld bei der Planung unserer Hochzeit! Noch heute, 1.5 Jahre später, reden unsere Verwandtschaften und Freundschaften von diesem wunderschönen Tag am 11. Juni 2016. Und vor allem haben wir den wunderschönen Tag in Gedanken und Fotos festgehalten. Unsere Planung war von der Logistik her eher kompliziert, wir wollten in Deutschland heiraten, alle englischen Verwandten sollten nach Berlin einreisen, alles war zweisprachig und wir hatten viele Ideen und brauchten viel ‘direction’ von Dir. Du hast den Tag toll gestaltet, wie Du sagtest, der Tag muss eine tolle ‘story’ haben und alle Aktivitäten mussten gut zusammen gesetzt und balanciert werden. Dein Rat war jedesmal gold-wert und Deine Erfahrung unersetzlich. Du warst ein super Ruhepol wenn mir manchmal alles über den Kopf wuchs (weil ich nebenbei noch meine Master-Arbeit schrieb). Selbst die späteste oder frühste Email wurde schnell von dir beantwortet, und Du hast auch oft gerne etwas dreimal erklärt. Du warst am Tag die Zauberfee im Hintergrund aber immer zur Seite wenn man Dich brauchte. Noch heute reden unsere Familien und Verwandten von unserem tollen Hochzeitstag und mein Mann und ich schwelgen noch immer in den Erinnerungen des Tages. Es war echt super mit Dir zusammen zu planen/arbeiten und ich würde Dich jederzeit sofort weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Antje! LG Kathi & James
Katharina & James, London